Nico Rheims wird Managing Director bei Ardian

Köpfe 10.01.2022
Seit 2017 ist Nico Rheims für Ardian tätig. Jetzt ist er zum Managing Director aufgestiegen. ... 

Seit 2017 ist Nico Rheims für Ardian tätig. Jetzt ist er zum Managing Director aufgestiegen.



Bei der Investmentgesellschaft Ardian ist Nico Rheims zum Managing Director im deutschen Real-Estate-Team aufgestiegen. In dieser Position fallen Immobilientransaktionen und das Asset-Management in Deutschland in seinen Aufgabenbereich. Einen besonderen Fokus soll er zudem auf Investments in Objekte mit Entwicklungspotenzial legen.

Rheims kam 2017 in das Frankfurter Real-Estate-Team von Ardian. Zunächst stieg er als Senior Investment-Manager ein, zuletzt trug er den Titel Director. Bevor Rheims zu Ardian wechselte, war er u.a. für Quincap Investment Partners und für die Fortress Investment Group tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe