Nicolas Rudzki wird zweiter Geschäftsführer bei Evolutiq

Nicolas Rudzki.

Nicolas Rudzki.

Quelle: Evolutiq GmbH

Köpfe 18.04.2023
Gemeinsam mit dem Gründer Oliver Steinki führt Nicolas Rudzki das Unternehmen Evolutiq. Zusammen bilden sie die Geschäftsführung. ... 

Gemeinsam mit dem Gründer Oliver Steinki führt Nicolas Rudzki das Unternehmen Evolutiq. Zusammen bilden sie die Geschäftsführung.

Der Investment-Manager Evolutiq beruft Nicolas Rudzki in die Geschäftsführung. Er leitet das Unternehmen mit Sitz in Köln zusammen mit dem Gründer Dr. Oliver Steinki. Rudzki kam 2019 zu Evolutiq und verantwortet in seiner Position das Private Equity Business in Form von Direktbeteiligungen in Mittelstandsunternehmen und von Search Fund Investments.

Im Corporate- und Investmentbanking ist der studierte Wirtschaftswissenschaftler seit rund 20 Jahren beruflich aktiv. In dieser Zeit war er für Uni Credit und als CFO eines eigentümergeführten Hotel- und Real Estate- Unternehmens tätig.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe