Nikolas Jorzicks Chefposten bei Hamburg Team wird größer

Köpfe 17.01.2020
Nikolas Jorzicks Aufgabenbereich bei Hamburg Team Investment hat sich zum Jahresbeginn wesentlich erweitert. Der 40-Jährige ist nun nicht mehr nur geschäftsführender Gesellschafter von Hamburg ... 

Nikolas Jorzicks Aufgabenbereich bei Hamburg Team Investment hat sich zum Jahresbeginn wesentlich erweitert. Der 40-Jährige ist nun nicht mehr nur geschäftsführender Gesellschafter von Hamburg Team Investment Management (HTIM), das er 2015 gegründet hat, sondern auch Geschäftsführer der Projektentwicklungssparte. Dort macht er zusammen mit Christoph Kleiner und Peter Jorzick das Chef-Trio komplett. Er ist mitverantwortlich u.a. für die strategische Ausrichtung der Projektentwicklung und die Akquise neuer Projekte. "Damit leiten wir gleichzeitig einen Generationenwechsel bei Hamburg Team ein", sagt Peter Jorzick.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug