Nikolaus Thätner akquiriert Projekte für Development Partner

Köpfe 09.07.2018
Nikolaus Thätner hält seit Monatsbeginn für den Düsseldorfer Projektentwickler Development Partner Ausschau nach passenden Projekten in Berlin. Darüber hinaus betreut der Geschäftsführer ... 

Nikolaus Thätner hält seit Monatsbeginn für den Düsseldorfer Projektentwickler Development Partner Ausschau nach passenden Projekten in Berlin. Darüber hinaus betreut der Geschäftsführer das Vorhaben Elements in Berlin-Mitte. Der 1958 geborene Freiburger verstärkt das Team und hilft dabei, die Präsenz in der Bundeshauptstadt auszubauen.

Thätner war zuvor 15 Jahre lang Projektentwickler und Manager bei ECE Projektmanagement. Er hat u.a. an den Schloss Arkaden in Braunschweig, der Hamburger Meile sowie an der Erweiterung des PEP in München mitgearbeitet.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe