Nikolaus von Blomberg verlässt Verianos Real Estate

Köpfe 06.11.2018
Nikolaus von Blomberg ist nur noch bis Ende des Jahres Vorstandsmitglied der börsennotierten Verianos Real Estate Aktiengesellschaft. Dann verlässt er auf eigenen Wunsch das Unternehmen, "um ... 

Nikolaus von Blomberg ist nur noch bis Ende des Jahres Vorstandsmitglied der börsennotierten Verianos Real Estate Aktiengesellschaft. Dann verlässt er auf eigenen Wunsch das Unternehmen, "um sich neuen unternehmerischen Aufgaben zu widmen", heißt es. Von Blomberg sitzt seit Februar 2017 im Verianos-Vorstand und ist derzeit u.a. für Asset-Management, Finanzierung, Investment und Advisory verantwortlich. Der Aufsichtsrat bedauert das Ausscheiden von Herrn von Blomberg "außerordentlich", so dessen Vorsitzender Ralf Krüger. Auch nach seinem Abschied aus dem Vorstand wird von Blomberg allerdings dem Unternehmen weiter bei verschiedenen Themen beratend zur Seite stehen.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe