Nikolaus von Raggamby, Redakteur bei G+J Wirtschaftsmedien (Capital,...

Köpfe 17.06.2010
Nikolaus von Raggamby, Redakteur bei G+J Wirtschaftsmedien (Capital, Börse Online, Financial Times Deutschland) ist mit dem Deutschen Preis für Immobilienjournalismus ausgezeichnet worden. Der ... 

Nikolaus von Raggamby, Redakteur bei G+J Wirtschaftsmedien (Capital, Börse Online, Financial Times Deutschland) ist mit dem Deutschen Preis für Immobilienjournalismus ausgezeichnet worden. Der Preis wird jährlich von der Wissenschaftlichen Vereinigung zur Förderung des Immobilienjournalismus (WVFI) vergeben, die von 19 Unternehmen und Verbänden der Immobilienwirtschaft unterstützt wird. Den Sonderpreis für eine herausragende journalistische Arbeit erhielt Lutz Polanz für seinen Beitrag "Abrisswahn in Chemnitz", der in der ARD-Sendung Monitor gezeigt wurde. Die Auszeichnung wird in diesem Jahr zum zehnten Mal vergeben. Neues Jury-Mitglied ist Dr. Hugo Müller-Vogg. Der Publizist und frühere Mitherausgeber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung trat die Nachfolge von Dr. Thomas Löffelholz an, der der Jury von 2000 bis 2009 angehörte.

Laufend aktualisierte Personalien finden Sie unter www.iz-jobs.de.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe