Nils Heikaus leitet Vermietungsmanagement bei Metropol

Köpfe02.04.2019
Der Kölner Projektentwickler und Bestandshalter Metropol Immobiliengruppe präsentiert einen Neuzugang: Nils Heikaus. Der 43-Jährige hat als Leiter Vermietungsmanagement angeheuert. Er kommt von ... 

Der Kölner Projektentwickler und Bestandshalter Metropol Immobiliengruppe präsentiert einen Neuzugang: Nils Heikaus. Der 43-Jährige hat als Leiter Vermietungsmanagement angeheuert. Er kommt von Peach Property. Dort hatte er einen ähnlichen Posten (Head of Letting) inne. Außerdem stand Heikaus auch schon in Diensten von DIC Onsite, Strabag Property and Facility Services, BauBeCon Asset Management und der Deutschen Annington, die heute Vonovia heißt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Gerchgroup findet einen neuen Transaktionschef

Köpfe12.07.2019
Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles ... 

Der Projektentwickler Gerchgroup hat einen Nachfolger für den bisherigen Head of Transactions Michael Henn gefunden. Dieser heißt Henning Nelles und ist seit dem 1. August 2019 im Amt. Nelles wird im Team des neuen Chief Transaction Officers Marc Thiel spielen. Sein Radius erstreckt sich auf die Akquisition von neuen Projekten/Grundstücken sowie deren Vermietung und Vermarktung. Bis Jahresmitte ist er aber noch beim Projektentwickler Edge Technologies für Transaktionen in Deutschland zuständig.

Harald Thomeczek