Nils Heikaus leitet Vermietungsmanagement bei Metropol

Köpfe 02.04.2019
Der Kölner Projektentwickler und Bestandshalter Metropol Immobiliengruppe präsentiert einen Neuzugang: Nils Heikaus. Der 43-Jährige hat als Leiter Vermietungsmanagement angeheuert. Er kommt von ... 

Der Kölner Projektentwickler und Bestandshalter Metropol Immobiliengruppe präsentiert einen Neuzugang: Nils Heikaus. Der 43-Jährige hat als Leiter Vermietungsmanagement angeheuert. Er kommt von Peach Property. Dort hatte er einen ähnlichen Posten (Head of Letting) inne. Außerdem stand Heikaus auch schon in Diensten von DIC Onsite, Strabag Property and Facility Services, BauBeCon Asset Management und der Deutschen Annington, die heute Vonovia heißt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug