Noratis: André Speth erhält Einzelprokura

André Speth.

André Speth.

Bild: Noratis

Köpfe 08.02.2016
André Speth (43), kaufmännischer Leiter beim Eschborner Wohnimmobilienunternehmen Noratis, hat im Januar 2016 Einzelprokura erhalten. Zudem ist er zum Geschäftsführer mit ... 

André Speth (43), kaufmännischer Leiter beim Eschborner Wohnimmobilienunternehmen Noratis, hat im Januar 2016 Einzelprokura erhalten. Zudem ist er zum Geschäftsführer mit Einzelvertretungsvollmacht der beiden Tochtergesellschaften Noratis Wohnen und Noratis Residential ernannt worden. Die Verantwortung für die Ressorts Finanzen, Controlling und Unternehmensentwicklung bei der Muttergesellschaft hat Speth im August 2015 übernommen. Zuvor war er seit 2014 Leiter Unternehmensentwicklung beim börsennotierten Büroimmobilieninvestor DO Deutsche Office. Diesen hatte im vergangenen Jahr Wettbewerber alstria office Reit geschluckt. Noratis ist ein Bestandsentwickler von Wohnimmobilien mit dem Ziel der Veräußerung durch Wohnungsaufteilung oder Globalverkauf.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe