Noratis: Flaminia zu Salm-Salm leitet Transaction Management

Köpfe 27.08.2019
Das Wohnimmobilienunternehmen Noratis will bei Transaktionen im An- und Verkauf nach eigenem Bekunden künftig "noch effizienter agieren". Deshalb hat die Firma aus Eschborn bei Frankfurt beide ... 

Das Wohnimmobilienunternehmen Noratis will bei Transaktionen im An- und Verkauf nach eigenem Bekunden künftig "noch effizienter agieren". Deshalb hat die Firma aus Eschborn bei Frankfurt beide Bereiche unter einer einheitlichen Leitung zusammengefasst und auch personell aufgestockt. Die Leitung des neu geschaffenen Bereichs Transaction Management legt der Bestandsentwickler in die Hände von Flaminia zu Salm-Salm. Sie hat zugleich auch Prokura erhalten. Bisher führte Salm-Salm die Abteilung Einkauf, in ihrer neuen Rolle ist sie nun auch für Objektverkäufe zuständig.

Unterstützt wird sie in ihrer neuen Doppelfunktion u.a. von Leopold zu Stolberg. Er kümmert sich als neuer Leiter Investment schwerpunktmäßig um die Akquisitionen. Für den Verkauf hat Noratis Ioannis Stamatis an Bord geholt. Er sammelte u.a. bei der SEB und zuletzt bei The Flag Erfahrungen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe