Norbert Parnemann und Jan Dirk Poppinga haben CBRE verlassen

Köpfe 11.01.2023
Norbert Parnemann (58) und Jan Dirk Poppinga (53) haben CBRE nach 21 bzw. 16,5 Jahren verlassen. ... 

Norbert Parnemann (58) und Jan Dirk Poppinga (53) haben CBRE nach 21 bzw. 16,5 Jahren verlassen.

Zwei erfahrene Investmentexperten des Maklerunternehmens CBRE sind von Bord gegangen: Norbert Parnemann und Jan Dirk Poppinga. Parnemann war 21 Jahre für CBRE tätig und zuletzt Managing Director Capital Markets Berlin, Poppinga arbeitete 16,5 Jahre für CBRE und war zuletzt Co-Head of Retail Investment. Beide hätten das Unternehmen auf eigenen Wunsch für eine berufliche Neuorientierung verlassen, würden aber „einige aktuelle Transaktionen noch für einige Wochen bis zum Abschluss begleiten“, teilt CBRE auf Anfrage mit. Poppinga teilt auf seinem LinkedIn-Profil mit, dass er eine berufliche Auszeit genommen habe. Alleiniger Head of Retail Investment von CBRE ist nun Jan Schönherr.
Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe