Novia BM eröffnet mit Rayko Huß einen Standort in Berlin

Rayko Huß.

Rayko Huß.

Quelle: NOVIA Baumanagement Berlin GmbH

Köpfe 13.07.2022
Zusätzlich zu den Standorten Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt eröffnet Novia Baumanagement im September in Berlin. Rayko Huß wird geschäftsführender Gesellschafter.  ... 

Zusätzlich zu den Standorten Düsseldorf, Hamburg und Frankfurt eröffnet Novia Baumanagement im September in Berlin. Rayko Huß wird geschäftsführender Gesellschafter.

Novia Baumanagement eröffnet im September einen zusätzlichen Standort in Berlin. Er wurde vom Novia-Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Lars Tillack und dem geschäftsführenden Gesellschafter Ralph Baumann zusammen mit Rayko Huß gegründet. Huß wird den Standort als geschäftsführender Gesellschafter aufbauen und weiterentwickeln. Marktkenntnis vor Ort hat er bereits in einer früheren Tätigkeit als Niederlassungsleiter eines Baumanagement-Unternehmens in Berlin gesammelt.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe