ÖPP Deutschland richtet Kommunikationsressort ein

Köpfe 05.09.2012
ÖPP Deutschland hat den Vorstandsbereich Marketing und Kommunikation eingerichtet. Die Leitung des neu geschaffenen Ressorts übernahm Vorstand Dr. Johannes Schuy. Bernward Kulle, seit Anfang ... 

ÖPP Deutschland hat den Vorstandsbereich Marketing und Kommunikation eingerichtet. Die Leitung des neu geschaffenen Ressorts übernahm Vorstand Dr. Johannes Schuy. Bernward Kulle, seit Anfang dieses Jahres Mitglied im Vorstand, ist ab sofort für den Bereich Hochbau/Infrastruktur zuständig. Zum Generalbevollmächtigten wurde Claus Wechselmann berufen, der den Bereich IT und Dienstleistungen betreut. Er war bislang Direktor von ÖPP Deutschland. Gemeinsam bilden sie die Geschäftsleitung des Beratungsunternehmens.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe