Olaf Drossert und Jens Hogekamp führen Becken-Tochter

Köpfe 21.09.2017
Bei Becken Asset Management, einer Tochter des Hamburger Immobilienunternehmens Becken, hat Dr. Michael Becken, Sohn von Gründer Dieter Becken, die Geschäftsführung in neue Hände abgegeben. ... 

Bei Becken Asset Management, einer Tochter des Hamburger Immobilienunternehmens Becken, hat Dr. Michael Becken, Sohn von Gründer Dieter Becken, die Geschäftsführung in neue Hände abgegeben. Geführt werden die Geschäfte der Tochtergesellschaft nun von gleich zwei Leuten: Olaf Drossert (39) und Jens Hogekamp (38). Der eine ging schon am 1. Juli 2017 ans Werk, der andere erst am 1. September 2017. Diplom-Betriebswirt Drossert arbeitet seit 2012 bei der Projektentwicklungstochter der Becken-Gruppe. Hogekamp war in den vergangenen zehn Jahre bei Corpus Sireo Asset Management Commercial. Dort steuerte er in den letzten Jahren das Transaktionsteam in den Regionen Nord und West. Die Inthronisierung des neuen Führungsgespanns der AM-Tochter steht im Zusammenhang damit, dass die Becken-Gruppe erstmals an Anlageprodukten für institutionelle Investoren bastelt und ihre Asset-Management-Dienste darum verstärkt auch Dritten anbieten will.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024