Olaf Geist entwickelt jetzt für Magna im Westen

Köpfe13.05.2019
Olaf Geist, eine gefühlte Ewigkeit für Aurelis unterwegs, hat beim Hamburger Projektentwickler Magna Real Estate angeheuert. Der 57-Jährige, der 16 Jahre bei Aurelis war, lange auch als ... 

Olaf Geist, eine gefühlte Ewigkeit für Aurelis unterwegs, hat beim Hamburger Projektentwickler Magna Real Estate angeheuert. Der 57-Jährige, der 16 Jahre bei Aurelis war, lange auch als Regionalleiter West, schwingt sich bei Magna zum Geschäftsführer der neu gegründeten Gesellschaft Magna Projektentwicklung West auf. Er fängt zum 1. Juni bei seinem neuen Arbeitgeber an. Nach dem ersten Projekt im Westen (City Tower, Essen) hat es Magna-Vorstand David Liebig an der Rhein-Ruhr-Schiene auf Neuentwicklungen, Revitalisierungen und Bestandsankäufe abgesehen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe