Olaf Geist verlässt Aurelis

Köpfe04.04.2019
Aurelis verliert Olaf Geist. Der 57-Jährige, der bei dem Immobilienunternehmen bisher die Region West leitete, verlässt den Asset-Manager und Projektentwickler aus freien Stücken. Geist war ... 

Aurelis verliert Olaf Geist. Der 57-Jährige, der bei dem Immobilienunternehmen bisher die Region West leitete, verlässt den Asset-Manager und Projektentwickler aus freien Stücken. Geist war seit 2003 bei Aurelis. Er verantwortete erst den Bereich Projektentwicklung für Nordrhein-Westfalen. Im Jahr 2006 rückte er dann zum Regionalleiter auf. Neuer Leiter der Region West in Duisburg wird Michael Buchholz (46). Buchholz steht seit 2006 in Diensten von Aurelis. Bisher war er in der Region West für das Asset-Management verantwortlich. Sprich: Er kümmerte sich um den Immobilienbestand.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe