Olaf Titze verstärkt IKP-Geschäftsführung

Olaf Titze.

Olaf Titze.

Bild: IKP

Köpfe 01.08.2012
Olaf Titze ist in die Geschäftsführung der IKP Immobilien Gruppe, Düsseldorf, eingetreten. Er leitet die im Mai 2012 eröffnete Hamburger Niederlassung und wird diese weiter ausbauen. Titze war ... 

Olaf Titze ist in die Geschäftsführung der IKP Immobilien Gruppe, Düsseldorf, eingetreten. Er leitet die im Mai 2012 eröffnete Hamburger Niederlassung und wird diese weiter ausbauen. Titze war vor seinem Wechsel zwölf Jahre lang für Kemper´s und Jones Lang LaSalle tätig gewesen. Zuletzt war er als National Director und Leiter der Leipziger JLL-Niederlassung für das lokale Retail Leasing Team sowie als Teamleader Parking Consult Germany für das bundeweit agierende JLL-Team Parkraumimmobilien zuständig.

Sonja Smalian