Oliver Bäumler wird drittes Vorstandsmitglied bei Landmarken

Köpfe 19.09.2017
Der Aachener Projektentwickler Landmarken bekommt ein drittes Vorstandsmitglied: Oliver Bäumler. Der 53-Jährige tritt im Oktober in die Dienste der Gesellschaft ein. Die beiden bisherigen ... 

Der Aachener Projektentwickler Landmarken bekommt ein drittes Vorstandsmitglied: Oliver Bäumler. Der 53-Jährige tritt im Oktober in die Dienste der Gesellschaft ein. Die beiden bisherigen Geschäftsführer, Firmengründer Norbert Hermanns und Jens Kreiterling, seit 2015 Vorstandsmitglied, bleiben an Bord. Bäumler war in den vergangenen gut zwei Jahren Sprecher der Geschäftsführung der Garbe Immobilien Projekte GmbH, Hamburg. Vorher hatte er gut dreieinhalb Jahre die Geschäfte beim Hamburger Immobilienunternehmen Robert Vogel geführt. Mit dem Wechsel zu Landmarken ist eine Rückkehr aus dem hohen Norden nach Köln, in die Heimt der Familie Bäumler, verbunden. Der gebürtige Kölner und Bauingenieur mit betriebswirtschaftlicher Promotion hat drei Kinder.

Harald Thomeczek