Oliver Heinrichs rückt in Jenacon-Geschäftsführung auf

Oliver Heinrichs.

Oliver Heinrichs.

Bild: JenAcon

Köpfe 22.12.2011
Oliver Heinrichs (30) ist in die Geschäftsführung von Jenacon, Düsseldorf, berufen worden. Seit Gründung des Unternehmens 2006 ist er für Jenacon tätig, zuletzt als Prokurist und ... 

Oliver Heinrichs (30) ist in die Geschäftsführung von Jenacon, Düsseldorf, berufen worden. Seit Gründung des Unternehmens 2006 ist er für Jenacon tätig, zuletzt als Prokurist und Finanzvorstand. Als dritter Geschäftsführer neben Dr. Joachim Arenth und Carsten Becker verstärkt er nun das Führungsteam der Gesellschaft.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024