Oliver Jähn wechselt von Goodman zu JLL

Köpfe 23.03.2020
Oliver Jähn wird zum 1. Juni 2020 in die Rolle des Senior Team Leader Industrial Agency beim Maklerhaus JLL in Hamburg schlüpfen. Der 38-Jährige kommt vom Projektentwickler Goodman Germany. ... 

Oliver Jähn wird zum 1. Juni 2020 in die Rolle des Senior Team Leader Industrial Agency beim Maklerhaus JLL in Hamburg schlüpfen. Der 38-Jährige kommt vom Projektentwickler Goodman Germany. Dort arbeitete er seit August 2014 als Business Development Manager für Norddeutschland. Drehte sich bei Jähn vorher alles um die Neukunden- und Grundstücksakquise und die Beratung bei der Entwicklung neuer Logistik- und Industrieflächen, wird er letztere künftig vermitteln. Bei JLL ist er der Nachfolger von Christin Schulz, die schon zum 1. Mai 2019 als Leiterin der Region Nord/Hamburg zu Aurelis gewechselt ist.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe