Oliver Kasties verstärkt Geschäftsführung von Upartments

Oliver Kasties.

Oliver Kasties.

Quelle: Upartments Real Estate

Köpfe 13.02.2018
Die auf Mikroapartments spezialisierte Leipziger Gesellschaft Upartments Real Estate hat Oliver Kasties (50) zum Geschäftsführer ernannt. Der Micro-Living-Experte ergänzt die bisherige ... 

Die auf Mikroapartments spezialisierte Leipziger Gesellschaft Upartments Real Estate hat Oliver Kasties (50) zum Geschäftsführer ernannt. Der Micro-Living-Experte ergänzt die bisherige Geschäftsführung von Heiko Henneberg und Alexander Kersting. Kasties verantwortet den Bereich Serviced Living. Dieser wendet sich an Geschäftsreisende, die eine Unterkunft mit einer Mietdauer von einem Tag bis zu sechs Monaten nachfragen. Kasties begann seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Hotelkaufmann und ist Betriebswirt für Fremdenverkehrswirtschaft. Er leitete verschiedene Hotels und wechselte dann ins Consulting. Bis zu seinem Einstieg bei Upartments war er seit 2009 für die Dehoga Beratung in Stuttgart tätig, zuvor bei Treugast Solutions in Berlin.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe