Oliver Priggemeyer hat jetzt das Sagen bei Hamburg Trust

Oliver Priggemeyer.

Oliver Priggemeyer.

Quelle: Hamburg Trust

Köpfe 03.09.2019
Oliver Priggemeyer hat jetzt das alleinige Sagen bei Hamburg Trust. Der 49-Jährige ist bei dem Immobilien-Investment-Manager zum 1. September 2019 vom COO- auf den CEO-Stuhl gewechselt. Bisher ... 

Oliver Priggemeyer hat jetzt das alleinige Sagen bei Hamburg Trust. Der 49-Jährige ist bei dem Immobilien-Investment-Manager zum 1. September 2019 vom COO- auf den CEO-Stuhl gewechselt. Bisher saß Georg Reul auf dem Chefsessel. Der hat die Geschäftsführung von Hamburg Trust - genauer: das ganze Unternehmen - nun jedoch verlassen. Platz nahm er dort im Januar 2017. Priggemeyer stieß Anfang 2018 zu Hamburg Trust und spielte seitdem in der Geschäftsführung die Rolle des Chief Operating Officers, oder kurz COO. Nun ist er der einzige Geschäftsführer der Hamburg-Trust-Gruppe (wenn man von den verschiedenen Tochtergesellschaften und deren Geschäftsführern absieht).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe