Oliver Priggemeyer wechselt als COO zu IVG Immobilien

Oliver Priggemeyer.

Oliver Priggemeyer.

Bild: IC Immobilien Holding

Köpfe 03.12.2014
Oliver Priggemeyer (45) ist in den Vorstand von IVG Immobilien, Bonn, berufen worden. Er tritt seine neue Position als Chief Operating Officer (COO) zum 1. Februar 2015 an. Priggemeyer gehört ... 

Oliver Priggemeyer (45) ist in den Vorstand von IVG Immobilien, Bonn, berufen worden. Er tritt seine neue Position als Chief Operating Officer (COO) zum 1. Februar 2015 an. Priggemeyer gehört seit Februar 2009 dem Vorstand der IC Immobilien Holding, Unterschleißheim, an und übernahm dort im September 2011 die Funktion des Chief Executive Officers. Davor gehörte er bis August 2008 als Chief Operating Officer der Vivacon-Führungsspitze an und war davor Sprecher der Geschäftsführung von EPM Assetis gewesen.

Bei IVG Immobilien ist bislang Finanzvorstand Rolf Glessing kommissarisch für das operative Geschäft zuständig. Diese Aufgaben übernimmt künftig Priggemeyer. Mit der Berufung des neuen COO sei die personelle Neuausrichtung auf der Ebene des Top-Managements abgeschlossen, hieß es in einer IVG-Pressemitteilung. Dem Führungsteam gehören CEO Ralf Jung und CFO Rolf Glessing an.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe