Omega vertraut Michael Lindemann das Fondsgeschäft an

Michael Lindemann.

Michael Lindemann.

Quelle: Omega AG

Köpfe 07.12.2021
Mit Michael Lindemann will Omega im Fondsgeschäft für institutionelle Anleger Fuß fassen. Er wechselt von Real I.S. ... 

Mit Michael Lindemann will Omega im Fondsgeschäft für institutionelle Anleger Fuß fassen. Er wechselt von Real I.S.



Das Münchener Unternehmen Omega, das seinen Schwerpunkt auf Wohnimmobilien legt, will mit neuen Anlegern wachsen. Dabei steigt Omega ins Fondsgeschäft für institutionelle Anleger ein. Den Aufbau des Geschäftsbereichs verantwortet Michael Lindemann als Director Funds Business.

Lindemann wechselt für diese Rolle von Real I.S. Dort war er seit 2010 unter anderem als Geschäftsführer von Real I.S. Investment tätig und verantwortete das institutionelle Fondsgeschäft der Tochter der BayernLB.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe