Orco-GSG ernennt Oliver Schlink zum Geschäftsführer Finanzen

Köpfe 01.12.2010
Oliver Schlink (40) ist zum heutigen 1. Dezember 2010 zum Geschäftsführer Finanzen der Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (Orco-GSG), einem Tochterunternehmen der Orco Germany, ernannt worden. ... 
Oliver Schlink (40) ist zum heutigen 1. Dezember 2010 zum Geschäftsführer Finanzen der Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (Orco-GSG), einem Tochterunternehmen der Orco Germany, ernannt worden. Schlink kommt von der Deutschen Annington, wo er seit 2001 tätig war. Im Februar 2010 trat der studierte Wirtschaftsingenieur in die Geschäftsführung der Deutsche Annington Business Management ein. Dort verantwortete er den Geschäftsbereich Westfalen, der 43.000 Wohnungen umfasst. Orco-GSG vermietet und verwaltet rund 850.000 qm Büro- und Gewerbeflächen in Berlin.
Britta Kriechel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug