OVG Real Estate besetzt erstmals Chief Investment Officer

Köpfe 13.02.2012
OVG Real Estate hat in Vorbereitung auf eine internationale Wachstumsstrategie erstmals die Position des Chief Investment Officers eingerichtet. Jeppe de Boer (43) wurde auf diese Position berufen ... 

OVG Real Estate hat in Vorbereitung auf eine internationale Wachstumsstrategie erstmals die Position des Chief Investment Officers eingerichtet. Jeppe de Boer (43) wurde auf diese Position berufen und ist zudem Mitglied im Vorstand. Er wird für den Bereich Corporate Finance zuständig sein, Immobilienfonds auflegen und die Finanzierung der europäischen Expansion des Unternehmens sicherstellen. Vor seinem Wechsel zu OVG Real Estate war er Head of Real Estate Banking bei Renaissance Capital in Moskau.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe