P+B macht Frank Hilbertz zum zweiten Geschäftsführer

Köpfe06.12.2018
CEO Gerd Hebebrand bekommt auf der Chefetage des Projektentwicklers P+B Gesellschaft. Frank Hilbertz ist nun Geschäftsführer für Finanzen, Personal, Recht und Kundenbetreuung sowie sämtliche ... 

CEO Gerd Hebebrand bekommt auf der Chefetage des Projektentwicklers P+B Gesellschaft. Frank Hilbertz ist nun Geschäftsführer für Finanzen, Personal, Recht und Kundenbetreuung sowie sämtliche Projektgesellschaften der Holding. Hilbertz kann auf eine 25-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Zuletzt war er als Leiter Finanzen und Controlling bei der Kölner WvM Immobilien + Projektentwicklung beschäftigt. Ebenso war der studierte Diplom-Kaufmann in früheren Jahren für LEG Immobilien, Corpus Sireo und die Landesbanktochter Westdeutsche ImmobilienHolding tätig.

Die in Sankt Augustin und Frankfurt ansässige Gruppe P+B zählt das Parkend mit 816 Wohneinheiten im Frankfurter Europaviertel zu seinen größten Projekten. In der Nachbarschaft entwickelt die Gruppe zudem derzeit den Porsche Design Tower Frankfurt. Bei P+B sind insgesamt 35 Mitarbeiter beschäftigt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Aareal Bank sichert sich die Dienste von Marc Heß

Köpfe13.12.2019
Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen ... 

Zum 1. Oktober 2018 erst war Marc Heß für drei Jahre zum Vorstandsmitglied bzw. CFO der Aareal Bank bestellt worden. Nur ein gutes Jahr später hat sich die Bank die Dienste des ehemaligen Postbankers bis Silvester 2024 gesichert. Der Aufsichtsrat des Wiesbadener Immobilienfinanzierers hat gestern die vorzeitige Verlängerung von Heß' Arbeitsvertrag beschlossen. Die Bank begründet die frühzeitige Vertragsverlängerung u.a. damit, "Kontinuität" im Vorstandsteam sicherstellen zu wollen.

Harald Thomeczek

Ralf Heuser wechselt von JLL zu CBRE

Köpfe13.12.2019
Anke Pipke,Harald Thomeczek