Palm Capital will mit Alexander Gebauer expandieren

Köpfe 13.03.2023
Als Senior Partner steigt Alexander Gebauer beim Investmentmanager Palm Capital ein. Er kommt von der Allianz-Gruppe.  ... 

Als Senior Partner steigt Alexander Gebauer beim Investmentmanager Palm Capital ein. Er kommt von der Allianz-Gruppe. 

Der paneuropäische Investmentmanager Palm Capital hat Alexander Gebauer zum Senior Partner ernannt. Er arbeitet eng mit Managing Partner Reda Khatim zusammen und legt seinen Fokus auf das Geschäft in Deutschland, wo das Unternehmen im Laufe des Jahres eine Niederlassung eröffnen will. In der Vergangenheit hatte Gebauer verschiedene Führungspositionen bei Allianz Suisse Immobilien und bei der Allianz Group inne. Bei Allianz Real Estate war er Geschäftsführer für Westeuropa.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe