Palmira baut European Advisory Board aus

Bert Angel.

Bert Angel.

Bild: Palmira Capital Partners

Köpfe 26.03.2014
Bert Angel ist in das neu geschaffene European Advisory Board von Palmira Capital Partners berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. April 2014 an. Angel wird das Unternehmen bei seinen ... 

Bert Angel ist in das neu geschaffene European Advisory Board von Palmira Capital Partners berufen worden. Er tritt seine neue Position zum 1. April 2014 an. Angel wird das Unternehmen bei seinen Aktivitäten in den Benelux-Ländern unterstützen und als Key-Account-Manager international tätige Logistikkunden betreuen. Seit 2012 ist Angel selbstständiger Berater und arbeitete u.a. für Gazeley, Schiphol Development Company und MG Real Estate. Davor war er Senior Vice President von Prologis gewesen.

Erst vor kurzem hatte Palmira mit Ranald Hahn den ehemaligen Südeuropa-Chef von Prologis als erstes Mitglied in sein European Advisory Board berufen. Auch Palmira-Partner Peter Schuijlenburg war einst für Prologis tätig gewesen. Von Juni bis September 2011 hatte er als Senior Vice President das Nordeuropageschäft von Prologis geleitet

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe