Palmira holt Alexander Karl von Sirius

Alexander Karl.

Alexander Karl.

Bild: Palmira

Köpfe 08.09.2016
Alexander Karl hat die Leitung des Asset Managements beim Logistikimmobilien-Investment-Manager Palmira Capital Partners in Frankfurt übernommen. Der 44-Jährige führt damit künftig ein Team ... 

Alexander Karl hat die Leitung des Asset Managements beim Logistikimmobilien-Investment-Manager Palmira Capital Partners in Frankfurt übernommen. Der 44-Jährige führt damit künftig ein Team aus acht Köpfen. Vor seinem Wechsel zu Palmira war er seit 2008 bei Sirius Facilities. Zuletzt machte er dort den Job des Regional Operations Managers. Heißt im Klartext: Er kümmerte sich federführend um das Asset Management von 17 Gewerbeparks. Bei Palmira folgt Karl auf Jörg Röder.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024