Pamela Hoerr wird die neue Vorstandsfrau bei Real I.S.

Köpfe 01.10.2019
Patrizia-Managerin Dr. Pamela Hoerr wird die Pferde wechseln. Die 46-Jährige kommt zum 1. Januar 2020 in den Vorstand der Fondsgesellschaft Real I.S. Dort wird sie auf die langjährige ... 

Patrizia-Managerin Dr. Pamela Hoerr wird die Pferde wechseln. Die 46-Jährige kommt zum 1. Januar 2020 in den Vorstand der Fondsgesellschaft Real I.S. Dort wird sie auf die langjährige Vorstandsfrau Brigitte Walter, die schon Mitte 2019 in Rente gegangen ist, folgen und die Bereiche Asset- und Fondsmanagement unter ihre Fittiche nehmen. Für den Augsburger Investmentmanager Patrizia arbeitet Hoerr seit 2016 in Luxemburg als Country Head und Geschäftsführerin fürs Portfoliomanagement. Davor leitete sie bei Patrizia das Asset-Management in Deutschland.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe