Patrice Gullaud leitet H.D. Projektmanagement

Köpfe 02.11.2020
Die Berliner HD-Gruppe holt Patrice Gullaud als geschäftsführenden Gesellschafter der H.D. Projektmanagement an Bord. Er gehört somit auch zur Geschäftsführung der Gruppe. ... 

Die Berliner HD-Gruppe holt Patrice Gullaud als geschäftsführenden Gesellschafter der H.D. Projektmanagement an Bord. Er gehört somit auch zur Geschäftsführung der Gruppe.

Gullaud war zuvor mehrere Jahre für Schreiber Hochbau Projektmanagement als Einzelprokurist für das projektübergreifende Controlling, Reporting und Vertragswesen zuständig. Darüber hinaus baute er für Schreiber die Pariser Niederlassung auf und leitete sie fünf Jahre lang. Gullaud berät zudem unter anderem Dr. August Oetker, das Pariser Hotel Le Bristol und die Hotelanlage Eden Rock Saint Barths bei ihren Projekten.

Mit diesem Neuzugang ergänze die HD-Gruppe ihr Leistungsportfolio um die Projektsteuerung und könne es verstärkt Dritten anbieten, erklärt Herbert Dzial, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der HD-Gruppe. H.D. Projektmanagement verdient sein Geld nicht nur mit der Projektsteuerung, sondern auch mit Beratungen etwa im Rahmen der Due Diligence, bei Audits und bei Restrukturierungen von Projekten.

Anke Pipke