Patrizia: Tegeder verantwortet Kontaktpflege zu Aktionären

Michael Tegeder.

Michael Tegeder.

Bild: Patrizia Immobilien

Köpfe 10.02.2016
Michael Tegeder (37) kümmert sich beim börsennotierten Investmentmanager Patrizia Immobilien seit Februar 2016 als Head of Investor Relations um die Betreuung von Aktionären und Analysten. Er ... 

Michael Tegeder (37) kümmert sich beim börsennotierten Investmentmanager Patrizia Immobilien seit Februar 2016 als Head of Investor Relations um die Betreuung von Aktionären und Analysten. Er berichtet direkt an Finanzvorstand Karim Bohn. Bislang war Margit Miller Leiterin Investor Relations, sie ist nun aber in Elternzeit gegangen. Tegeder kommt von Deutschlands größtem Wohnungsvermieter Vonovia aus Bochum. Dort war er stellvertretender Bereichsleiter Investor Relations und Abteilungsleiter Finanzierung. Davor war er kaufmännischer Leiter beim Düsseldorfer Wohnimmobilienentwickler Primag in Düsseldorf und also solcher für den Aufbau und die Weiterentwicklung des CFO-Bereichs zuständig.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe