Patrizia eröffnet Niederlassung in London

James Muir.

James Muir.

Bild: Patrizia

Köpfe 15.05.2012
James Muir (33) ist zum Leiter des neuen Patrizia-Büros in London berufen worden. Zuvor war er bei JP Morgan als Investmentbanker tätig gewesen. Dort begleitete er auch den Patrizia-Börsengang. ... 

James Muir (33) ist zum Leiter des neuen Patrizia-Büros in London berufen worden. Zuvor war er bei JP Morgan als Investmentbanker tätig gewesen. Dort begleitete er auch den Patrizia-Börsengang. Bislang war Patrizia mit Niederlassungen in Luxemburg und in Schweden vertreten. "Über unsere Fondsinvestments sind wir schon seit Längerem in Großbritannien vertreten", sagt der Patrizia-Vorstandsvorsitzende Wolfgang Egger. Es sei nun "an der Zeit, unser Engagement dort zu verstärken und ein eigenes Londoner Büro aufzubauen".

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024