Patrizia erweitert Vorstand um drei Personen

Köpfe 07.01.2020
Die Immobilien-AG Patrizia vergrößert ihren Vorstand von vier auf sieben Personen. Chief Digitalisation Officer (CDO) ist seit Anfang des Jahres Alexander Betz, der seit zwei Jahren für die ... 

Die Immobilien-AG Patrizia vergrößert ihren Vorstand von vier auf sieben Personen. Chief Digitalisation Officer (CDO) ist seit Anfang des Jahres Alexander Betz, der seit zwei Jahren für die Digitalisierung des Unternehmens zuständig ist. Er war u.a. Gründer der Firma eFonds. Chief Technology & Innovation Officer (CTIO) ist Manuel Käsbauer, der seit 2012 für Patrizia arbeitet. Zum Chief Human Resource Officer (CHRO) wurde Simon Woolf bestellt. Er kam 2019 zu Patrizia und arbeitete vorher zehn Jahre lang bei Sony Music Entertainment im Personalbereich.

Christoph von Schwanenflug