Patrizia France beruft zwei Geschäftsführer

Silvio Estienne.

Silvio Estienne.

Bild: Patrizia

Köpfe 10.02.2014
Silvio Estienne (51) und Bruno Cohen (51) sind zu Geschäftsführern von Patrizia France berufen worden. Estienne war zuvor Senior Advisor von Jacques Lebhar, dem Vorsitzenden von LB-P Asset ... 

Silvio Estienne (51) und Bruno Cohen (51) sind zu Geschäftsführern von Patrizia France berufen worden. Estienne war zuvor Senior Advisor von Jacques Lebhar, dem Vorsitzenden von LB-P Asset Management, Paris. Weitere berufliche Stationen von Estienne waren u.a. ING Reim Frankreich, Marignan Immobilier und die Promogim Gruppe.

Cohen war vor seinem Wechsel als Chief Investment Officer und Leiter Transaktionen sowie Vorsitzender des Anlageausschusses und Vorsitzender der CBRE Global Investors France tätig. Weitere berufliche Stationen waren u.a. Euro Disney, Vinci Immobilier und Tishman Speyer.

Die Tochtergesellschaft der Augsburger Patrizia Immobilien war aus der Übernahme der Tamar Capital Gruppe hervorgegangen. Sie verantwortet die Aktivitäten der Patrizia Gruppe auf dem französischen und belgischen Markt.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024