Patrizia Immobilien KAG beruft Hell zum Geschäftsführer

Cornelius Hell.

Cornelius Hell.

Bild: Patrizia Immobilien

Köpfe 12.01.2011
Cornelius Hell, seit Herbst 2010 Generalbevollmächtigter der Patrizia Immobilien KAG, ist zu Jahresbeginn zum Geschäftsführer der Gesellschaft berufen worden. Er übernimmt den ... 
Cornelius Hell, seit Herbst 2010 Generalbevollmächtigter der Patrizia Immobilien KAG, ist zu Jahresbeginn zum Geschäftsführer der Gesellschaft berufen worden. Er übernimmt den Verantwortungsbereich von Dr. Wolfgang Lange, der in den Ruhestand tritt. Gemeinsam mit dem Sprecher der Geschäftsführung, Michael Vogt, führt Hell nun die Geschäfte. Hell ist seit der Gründung im Jahr 2007 für das Unternehmen tätig, zunächst als Abteilungsleiter für das Fondsrechnungswesen, später als Prokurist und zuletzt als Generalbevollmächtigter.
Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024