Patrizia kümmert sich von Zürich aus um ESG-Themen

Aaron Scott.

Aaron Scott.

Quelle: Patrizia AG

Köpfe 28.09.2020
Der Investmentmanager Patrizia eröffnet in Zürich seinen 24. Standort weltweit. Dort ist neben Co-CEO Thomas Wels auch künftig Neuzugang Aaron Scott, Head of Strategy & ESG, anzutreffen. ... 

Der Investmentmanager Patrizia eröffnet in Zürich seinen 24. Standort weltweit. Dort ist neben Co-CEO Thomas Wels auch künftig Neuzugang Aaron Scott, Head of Strategy & ESG, anzutreffen.

Eine Hauptaufgabe Scotts ist es, die Umsetzung der unternehmenseigenen Strategie 2023 voranzutreiben. Die Entwicklung nachhaltiger Produkte spiele dabei eine wichtige Rolle, teilt Patrizia mit. Scott berichtet an Wels.

Scott war zuvor für die Australische Nationalbank in Melbourne und UBS in London und Zürich tätig. Dort gehörten bereits das Change Management und die Strategieentwicklung zu seinen Themen.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe