Patrizia UK beruft Andrew Pratt ins Team

Andrew Pratt.

Andrew Pratt.

Bild: Patrizia Immobilien

Köpfe 05.06.2013
Andrew Pratt ist von CBRE zu Patrizia UK gewechselt. Gemeinsam mit Geschäftsführer James Muir baut er das Investment- und Asset-Management im Bereich Wohnimmobilien in Großbritannien weiter ... 

Andrew Pratt ist von CBRE zu Patrizia UK gewechselt. Gemeinsam mit Geschäftsführer James Muir baut er das Investment- und Asset-Management im Bereich Wohnimmobilien in Großbritannien weiter aus. Bei CBRE hatte Pratt eine Investmentplattform für Wohnimmobilien aufgebaut. Davor war er fünf Jahre lang Geschäftsführer der Wohnimmobiliengesellschaft Grainger gewesen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Interimsmanager Josef Schultheis wird Chef der KaDeWe Group

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Alsterhaus Hamburg, eine der drei Filialen der KaDeWe Group.

Quelle: Immobilien Zeitung, Urheber: Friedhelm Feldhaus

Köpfe 19.03.2024
Christoph von Schwanenflug