Paul H. Muno wird geschäftsführender Gesellschafter bei KLC

Paul H. Muno.

Paul H. Muno.

Quelle: Paul H. Muno

Köpfe 02.07.2021
Mit Paul H. Muno erweitert die Healthcare-Plattform Kingstone Living & Care (KLC) ihre Geschäftsführung. ... 

Mit Paul H. Muno erweitert die Healthcare-Plattform Kingstone Living & Care (KLC) ihre Geschäftsführung.

Bärbel Schomberg, Geschäftsführerin von Kingstone Living & Care bekommt Unterstützung. Paul H. Muno steigt im Unternehmen als geschäftsführender Gesellschafter ein.

Der 53-jährige Immobilien-Investment-Spezialist wechselt dafür von Principal Real Estate, wo er seit 2011 tätig war. Als Deutschlandchef und Mitglied im europäischen Board arbeitete Muno bei Principal Real Estate in den Bereichen Investment- und Asset-Management und baute das deutsche und europäische Geschäft mit institutionellen Kunden auf. Davor war er Geschäftsleiter der Commerz Real Spezialfondsgesellschaft und Fondsmanager bei der damaligen Oppenheim Immobilien-Kapitalverwaltungsgesellschaft.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe