Peach Property beruft technischen Leiter, Vorrink geht

Thomas Kaune

Thomas Kaune

Bild: Peach Property Group

Köpfe 19.09.2012
Thomas Kaune (53) ist zum technischen Leiter in Deutschland von der Peach Property Group, Zürich, berufen worden. In dieser Funktion ist er verantwortlich für alle Objekte und Projekte in ... 

Thomas Kaune (53) ist zum technischen Leiter in Deutschland von der Peach Property Group, Zürich, berufen worden. In dieser Funktion ist er verantwortlich für alle Objekte und Projekte in Deutschland. Er kommt von Orco Projektentwicklung, wo er zuletzt Head of Construction and Development war. Kaune trat die Nachfolge von Ralf Vorrink an, allerdings nicht in der Funktion des Geschäftsführers. Vorrink war seit März 2010 für das Unternehmen tätig gewesen und zwar zunächst als Leiter der technischen Immobilienentwicklung bei der Peach Property Group. Im Juli 2012 war er dann zum Geschäftsführer der Peach Property Group (Deutschland) berufen worden.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe