Peakside nimmt Simon Lutz in den Partnerkreis auf

Köpfe 02.04.2020
Der Partnerkreis von Peakside Capital Advisors hat Zuwachs bekommen. Seit Monatsbeginn gehört auch Simon Lutz, seit 2013 im Unternehmen, dazu. Er kümmert sich von Frankfurt aus um Akquisitionen ... 

Der Partnerkreis von Peakside Capital Advisors hat Zuwachs bekommen. Seit Monatsbeginn gehört auch Simon Lutz, seit 2013 im Unternehmen, dazu. Er kümmert sich von Frankfurt aus um Akquisitionen und das Management von Investments in Deutschland. Peakside betont, damit einen "Partner der nächsten Generation" mit ins Boot geholt zu haben.

Befördert wurde ebenfalls zum 1. April Nikhil Gupta. Der Head of Portfolio Management ist nun Managing Director. Er gehört seit 2010 zur Peakside-Mannschaft. Und Maximilian Baumann sowie Julian Hilbert, beide in Frankfurt tätig, wurden zu Associates ernannt.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe