Personalberatung LAB setzt mit Frederic Stein ein Zeichen

Köpfe 23.01.2020
Personalberater Frederic Stein (37) hat im Januar 2020 selbst die Pferde gewechselt. Stein, zuvor Mitglied der Geschäftsleitung der Executive-Search-Personalberatung Cobalt in Deutschland, geht ... 

Personalberater Frederic Stein (37) hat im Januar 2020 selbst die Pferde gewechselt. Stein, zuvor Mitglied der Geschäftsleitung der Executive-Search-Personalberatung Cobalt in Deutschland, geht jetzt für den Wettbewerber LAB & Company auf Immobilienköpfejagd. Sein Status bei LAB ist der eines Partners. Für Cobalt war er neun Jahre am Ball. LAB sieht mit Stein "ein klares Zeichen" dafür gesetzt, "dass wir den Real-Estate-Bereich als Kernkompetenz der LAB-Gruppe weiter ausbauen wollen", erklärt Geschäftsführerin Elke Vorholt.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024