Perthel und Liewald in den Vorstand der Deutsche Reit berufen

Köpfe 02.08.2006
Stephan Perthel (39) und Jens Liewald (31) sind am 1. August 2006 in den Vorstand der Deutsche Reit AG berufen worden. Außerdem wurde die Umfirmierung der Dolerit-Basalt in Deutsche Reit AG ins ... 

Stephan Perthel (39) und Jens Liewald (31) sind am 1. August 2006 in den Vorstand der Deutsche Reit AG berufen worden. Außerdem wurde die Umfirmierung der Dolerit-Basalt in Deutsche Reit AG ins Handelsregister eingetragen, die auf der ordentlichen Hauptversammlung am 25. Juli 2006 beschlossen worden war. Als Geschäftsführer der DRB Beteiligungs GmbH & Co. KG, einer Investorengruppe, hatten Perthel und Liewald von der Werhahn Gruppe und Sal. Oppenheim 75,9% der Anteile an der Dolerit-Basalt übernommen. Die Deutsche Reit plant, in hiesige Wohnimmobilien zu investieren. Zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates wurde Peter von der Heydt Freiherr von Massenbach gewählt. Sein Stellvertreter ist Dr. Klaus Hubert Görg. Dolerit-Basalt war 2005 wegen zu geringer Umsätze aus dem Immobilien-Index E&D Dimax geflogen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe