Peter Finkbeiner ist zurück auf der Vorstandsbühne

Köpfe 20.02.2019
Nach seinem überraschenden Aus als Vorstand von TLG Immobilien hat Peter Finkbeiner als Vorstandsvorsitzender bei Isaria Wohnbau angeheuert. Finkbeiner fängt zum 1. März 2019 bei Isaria an. Er ... 

Nach seinem überraschenden Aus als Vorstand von TLG Immobilien hat Peter Finkbeiner als Vorstandsvorsitzender bei Isaria Wohnbau angeheuert. Finkbeiner fängt zum 1. März 2019 bei Isaria an. Er tritt dann in die Fußstapfen von Jan-Christoph Düdden, der den CEO-Thron erst im Mai 2018 als Nachfolger Michael Haupt bestiegen hatte. Düdden kehrt jetzt zu Hudson Advisors - einer Gesellschaft, die Isaria-Großaktionär Lone Star nahe steht - zurück. Finkbeiner kam 2013 zur TLG. Sein Vorstandsvertrag wurde im Januar 2018 bis Ende 2022 verlängert. Dann war überraschend schon im Sommer 2018, nach dem Einstieg von Investor Amir Dayan, Schluss für Finkbeiner.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe