Peter Helfrich (Bild), Country Manager ING Reim Nordics, ist...

Peter Helfrich

Peter Helfrich

Bild: ING REIM GERMANY

Köpfe 23.06.2011
Peter Helfrich (Bild), Country Manager ING Reim Nordics, ist zum neuen Country Manager von ING Real Estate Investment Management Germany ernannt worden. Er tritt zum 1. August 2011 die Nachfolge ... 

Peter Helfrich (Bild), Country Manager ING Reim Nordics, ist zum neuen Country Manager von ING Real Estate Investment Management Germany ernannt worden. Er tritt zum 1. August 2011 die Nachfolge von Martin Sabelko an. Sabelko wird dann wieder Country Manager für die Region Zentral- und Osteuropa. Er hatte interimsmäßig seit Februar 2009 als Geschäftsführer auch Deutschland betreut. Chris Wood, der bislang an der Seite von Sabelko für das Tagesgeschäft in Deutschland verantwortlich zeichnete, ist zum Direktor für den Geschäftsbereich Institutionelle Investoren berufen worden. Er wird die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz betreuen.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024