Peter Lange wird DSW-Geschäftsführer

Köpfe 05.05.2020
Der Deutsche Schutz- und Wachdienst (DSW) verstärkt sein Führungsteam: Ab dem 1. Juni 2020 stößt Peter R. Lange (64) neben Nicole Oppermann als Geschäftsführer für die Sparte Luftsicherheit ... 

Der Deutsche Schutz- und Wachdienst (DSW) verstärkt sein Führungsteam: Ab dem 1. Juni 2020 stößt Peter R. Lange (64) neben Nicole Oppermann als Geschäftsführer für die Sparte Luftsicherheit dazu.

Grund für die Erweiterung des Vorstands ist die Übernahme der Luftsicherheitskontrollen am Düsseldorfer Flughafen. Seit 2017 war Lange Geschäftsführender Gesellschafter von Kötter Aviation Security. Er ist außerdem Vizepräsident der Luftsicherheitsunternehmen (BDLS). Von 2004 bis 2006 war er Geschäftsführer von Flughafen Düsseldorf Ground Handling und von 2004 bis 2006 Geschäftsführer des Düsseldorfer Flughafens.

DSW ist eine Tochter des Facility-Management-Unternehmens Piepenbrock.

Daniel Rohrig

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe