Peter Lesniczak ist CSO beim Schwarmfinanzierer iFunded

Peter Lesniczak.

Peter Lesniczak.

Bild: bsi Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen

Köpfe 04.01.2017
Gestern noch Fondshaus, heute schon Schwarmfinanzierer: Peter Lesniczak hat bei der Berliner Immobilien-Crowdfunding-Plattform iFunded als Chief Sales Officer (CSO) angedockt. Der 42-Jährige ... 

Gestern noch Fondshaus, heute schon Schwarmfinanzierer: Peter Lesniczak hat bei der Berliner Immobilien-Crowdfunding-Plattform iFunded als Chief Sales Officer (CSO) angedockt. Der 42-Jährige verantwortet künftig aber nicht nur den Vertrieb der Anlageprodukte auf iFunded, sondern lenkt auch die Geschicke des Schwarmfinanzierers als Co-Geschäftsführer neben Gründer Michael Stephan. Bis Ende Oktober 2016 kümmerte sich Lesniczak als Geschäftsführer beim Emissionshaus Dr. Peters Group um Vertrieb und Marketing. Für das Fondshaus war er sieben Jahre im Einsatz. Seit Februar 2015 sitzt er außerdem im Vorstand des Fondsverbands bsi Bundesverband Sachwerte und Investmentvermögen.

Harald Thomeczek