Peter Noé verlässt Hochtief-Vorstand

Peter Noé.

Peter Noé.

Bild: Hochtief

Köpfe 11.03.2011
Peter Noé, Mitglied des Hochtief-Vorstands, zieht Konsequenzen aus dem Übernahmeversuch des Essener Baukonzerns durch den spanischen Konkurrenten ACS. Er habe von seinem Sonderkündigungsrecht ... 

Peter Noé, Mitglied des Hochtief-Vorstands, zieht Konsequenzen aus dem Übernahmeversuch des Essener Baukonzerns durch den spanischen Konkurrenten ACS. Er habe von seinem Sonderkündigungsrecht im Zusammenhang mit der Überschreitung der 30%-Beteiligungsschwelle durch ACS Gebrauch gemacht, teilte Hochtief am Freitag mit. Noé, seit 2002 im Vorstand verantwortlich für die Divisionen Concessions und Asia Pacific, wird sein Mandat am 10. September 2011 niederlegen.

Katja Bühren

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe