Peter Sassenfeld auch zum CFO von Hochtief Solutions berufen

Peter Sassenfeld.

Peter Sassenfeld.

Bild: Hochtief

Köpfe 25.06.2015
Peter Sassenfeld ist als CFO in den Vorstand von Hochtief Solutions berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Essimari Kairisto an, die zum 30. Juni dieses Jahres aus dem Unternehmen ausscheidet. ... 

Peter Sassenfeld ist als CFO in den Vorstand von Hochtief Solutions berufen worden. Er tritt die Nachfolge von Essimari Kairisto an, die zum 30. Juni dieses Jahres aus dem Unternehmen ausscheidet. Sassenfeld bleibt weiterhin CFO von Hochtief. Damit sind nun alle drei Vorstandsmitglieder von Hochtief Solutions zugleich im Konzernvorstand vertreten. Diese Aufgabenbündelung ergibt sich aus der Neuausrichtung der Division Hochtief Europe, wodurch Hochtief Solutions übergeordnete Funktionen übernimmt und operativ selbst nicht mehr tätig ist.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe